We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read more about our Privacy Policy.

I got it!

Event
23 May 2011
Energy

EU-Fördergelder für Energiedienstleister -

- Erfolgreich EU-Mittel beantragen!Energieseminar

Die aktuelle Haushaltslage des öffentlichen Sektors hindert den Ausbau neuer Energie- und stellt Umweltvorhaben in Frage. Europäische Fördergelder können diese Lücken füllen und die Weiterentwicklung von innovativen Technologien, erneuerbarer Energien oder klassischer Infrastrukturmaßnahmen können finanziert werden. Antragssteller müssen sich bürokratischem Aufwand, unübersichtlichen Prozessen und Antragsregelungen stellen. Das Seminar verschafft den Teilnehmern einen einfachen Überblick über diese bürokratischen Abläufe, hilft das richtige Förderinstrument zu finden und erklärt chronologisch die Antragstellung. Durch viele Erfahrungsberichte und Fallstudien bekommen die Teilnehmer praktische Antworten auf die Fragen: Wie erhalte ich EU-Fördergeldern und woher bekomme ich sie?Wann muss ich einen Antrag stellen und in welcher Form?Wie kann ich welche Fördermittel miteinander kombinieren?Welche Kosten sind förderfähig?

When

23 May 2011 @ 08:30 am

24 May 2011 @ 04:15 pm

Duration: 1 days, 7 hours


Where

Maritim Hotel Berlin

Stauffenbergstra

Tiergarten

Germany


Language

English en


Organised by

European Academy for Ta...